Gemeinsam kreativ –wir basteln Dekorationen mit Aurelio Stern

2015-11-26 12:02:00 / Basteln / Kommentare 0

Die Kinder vom Handy zu bekommen, ist heute nicht gerade einfach. Doch es gibt etwas, womit ich sie immer locken kann: Das Basteln. Das habe ich schon von klein auf immer mit ihnen gemacht, und wir alle lieben es, denn es stärkt unsere Gemeinschaft und macht einfach riesigen Spaß! Zu dieser Zeit, wenn Weihnachten vor der Tür steht, basteln wir natürlich Sterne. Mir ist dabei besonders wichtig, dass die Sterne leicht zu fertigen sind, damit jeder Bastler auf jeden Fall ein Erfolgserlebnis hat! Allerdings müssen die Ergebnisse auch großartig aussehen, denn unsere Dekorationen schmücken auf jeden Fall das Haus. Aurelio Stern erfüllt alle diese Ansprüche: Wunderbares Aussehen, leicht zu basteln und tolle Qualität.

Aurelio Stern: Einen Stern falten und staunen

Die Sterne von Aurelio Stern sind plastisch, da sie in 3D zusammen gesteckt werden. Das macht sie besonders als Dekoration geeignet, denn sie sehen von allen Seiten schön aus. Früher habe ich die Sterne von Aurelio Stern immer auf dem Weihnachtsmarkt bewundert, und natürlich einige gekauft. Die Möglichkeit, ganz individuelle Sterne zu basteln, eröffnet jedoch neue Weihnachts- und Bastelwelten für mich und die ganze Familie. Denn jetzt können wir unsere Sterne ganz individuell und passend zu unserer sonstigen Dekoration herstellen. Das geht so leicht, dass ich es erst nicht glauben konnte – selbst die Kleinen können so einen großartig aussehenden Stern basteln.

Sterne in vielen Farben und Größen –selbst gemacht sind sie am schönsten

Damit jeder auch genau den perfekten Stern basteln kann, ist es besonders wichtig, das passende Papier zu bekommen. Nicht jedes Papier ist für Aurelio Stern geeignet, aber diese Auswahl hier finde ich großartig. Es ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Ob Batik oder schlicht, mit Ornamenten oder Glitzer, ob auffällig glänzend oder dezent, diese Faltpapiere für Aurelio Stern lassen keine Wünsche übrig. Auch bei den Farben ist alles möglich – wobei wir für die weihnachtliche Dekoration natürlich die klassischen Weihnachtsmuster bevorzugen.