Hochwertige Bierflaschenhalter – Das perfekte Geschenk für echte Männer

2016-03-14 09:00:00 / Spielwaren / Kommentare 0

Jeder kennt diese Problematik: Hochwertige Dekorationsgegenstände haben oft einen sehr femininen Touch. Dekorationen für ihn sind eher eine Seltenheit. Eine lustige und dennoch brauchbare Geschenkidee stellen allerdings Bierflaschenhalter dar. Mit ihrem edlen Metallgehäuse sind sie sehr langlebig und es findet sich für jeden Mann das richtige Exemplar. Ihr großer Nutzwert in Kombination mit der amüsanten und maskulinen Optik machen den Reiz dieser Flaschenhalter aus.

Zuhause auf der Straße

Gehört der zu Beschenkende zur Kategorie Mann, dessen Herz beim Geräusch von Motoren höher schlägt? Wenn Roadtrips für ihn kein Fremdwort sind und sein größter Wunsch eine Fahrt auf der legendären Route 66 ist, sind folgende Bierflaschenhalter perfekt geeignet:

Der echte Biker liebt den Metall-Flaschenhalter „Chopper“ oder „Motorrad“. Ob er nun ein Fan von Motorrädern oder Choppern ist, die edle und detailreiche Gestaltung dieser Flaschenhalter ist ein echter Hingucker. Auch ohne Bierflasche machen die Halter als Dekorationsobjekte etwas her.

Gelegenheitsurlauber

Liebt er spontane Ausflüge, Familienurlaube oder einfach nur seine persönliche Auszeit? Sehnt er sich nach dem Meer oder der Freiheit eines Campingtrips? Da haben wir den perfekten Bierflaschenhalter:

Der Hobbycamper wird sich besonders über den Metall-Flaschenhalter „Wohnwagen“ freuen. Stylisch ruft er jederzeit Erinnerungen an den letzten Urlaub wach.

Der Flaschenhalter „Leuchtturm“ andererseits richtet sich vor allem an die Männer, die im Alltag ab und an die Sehnsucht nach Freiheit plagt und an denen ein Seemann verloren gegangen ist.

Alltagshelden

Hobbyhandwerker sind der Traum jeder Frau. Es gibt kaum einen Weg, der Wertschätzung seines Hobbys stärker Ausdruck zu verleihen, als mit dem Flaschenhalter „Haus mit Handwerker“. Nicht nur die obligatorische Bierflasche findet hier Platz, auch die Weinflasche kann gut hier aufbewahrt werden.

Gehört er zu der Art Mann, die das ganze Jahr über grillen könnten? Ist Fleisch sein Gemüse und der Grill sein Revier? Der Flaschenhalter „Grillmeister am Schwenkgrill“ vereint die Liebe zum Grillen mit dekorativer Bieraufbewahrung.

Stöbern Sie in der reichen Auswahl an Flaschenhaltern und finden Sie garantiert das richtige Geschenk.

Jetzt Bierflaschenhalter günstig kaufen.