Die Minions – Freude im Kinderzimmer

2015-11-17 18:06:00 / Spielwaren / Kommentare 0

Jedes Kind kennt sie und liebt sie – und natürlich möchte jedes Kind Bob, Stuart und Kevin ein Zuhause geben. Die süßen Minions, bekannt aus zwei populären Kinofilmen, sind wohl die berühmtesten animierten Figuren aller Zeiten. Kein Wunder, sind sie doch nicht nur niedlich, sondern sorgen auch für eine Menge Spaß. Mit den Minions hält das pure Leben Einzug im Kinderzimmer. Aber wer sind diese süßen Gestalten eigentlich?

Erst Skepsis – dann Liebe

Ich gebe zu, ich war den Minions  gegenüber erst skeptisch eingestellt. Es war mir einfach ein Rätsel, wie sich Kevin, Bob und Stuart so verbreiten konnten. Doch als ich mit meinen Kindern den Film sah, in dem die gelben Jungs die Hauptrolle spielen, war es um mich geschehen. Wann habe ich zuletzt so gelacht? Die Geschichte um die Minions ist so spannend, und gleichzeitig sind die kleinen gelben Wesen, die in einer fremden Sprache vor sich hinbrabbeln, so amüsant und charmant, dass sie jedes Herz im Sturm erobern – bei mir hat es jedenfalls bestens funktioniert! Seitdem kann ich das Faible meiner Kids für die Minions besser verstehen – und habe mich sogar ein wenig anstecken lassen.

Die Minions – Gelb ist Trumpf

Ich muss mir jedenfalls keine Gedanken mehr machen, was ich meinen Kleinen zum nahenden Fest schenke – mit Kevin, Bob und Stuart liege ich immer richtig. Den kichernden Seifenspender, den ich kürzlich entdeckte, muss unsere Familie einfach haben – denn damit beginnt der Tag schon fröhlich, und die Kinder werden für jedes Händewaschen belohnt. Geschirr von den Minions ist natürlich auch eine gute Idee, denn es begleitet durch den Tag. Ich denke jedoch, der absolute Favorit für meine Kinder werden Kevin, Bob und Stuart zum Kuscheln sein. Ich schreibe das gleich einmal auf die Liste für den Weihnachtsmann.